Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Erstes F355 Challenge-Video & neue Bilder


1 Bilder PS2 - Erstes F355 Challenge-Video & neue Bilder
Nachdem Sega/AM2 vor etwa einem Monat die ersten Bilder der Playstation 2-Portierung von Sega's ehemaligem Dreamcast-Kracher F355 Challenge veröffentlicht hatte, gibt es jetzt endlich wieder Nachschlag. Sega hat diesmal nicht nur neue Screenshots sondern auch das erste Video veröffentlicht. Dieser rasante Promo-Trailer ist 8,12 Mega Byte groß und hat eine Dauer von 1:51 Minuten. Ihr seht im Video nicht nur spektakuläre Rennen, sondern auch die ganzen Optionen die das Spiel zu bieten hat. Um euch das Video ansehen zu können, müsst ihr den Windows Media Player euer Eigen nennen können. Wann F355 Challenge jedoch für die Playstation 2 erscheinen soll, das ist leider immer noch ungewiss.

Der Link zum Promo-Trailer:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3857

Der Link zur Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2869

Hazuki-Sans Meinung:
Ich kenne F355 Challenge noch vom Dreamcast her, das Spiel von Yu Suzuki konnte mich damals ohne Einschränkungen faszinieren. Wie ich aber finde geht die Playstation 2-Portierung ja 1:1 rüber, das finde ich unfair. So wird das Spiel auf der Playstation 2 nicht so ein Erfolg wie es sich Sega wünscht. Sie müssen noch mehr Verbesserungen einbauen und von der Optik her sehe ich null Unterschiede gegenüber der "schwachen" Dreamcast-Variante. Also Jungs, strengt euch noch etwas an.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default