Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Far West" hat Gold-Status erreicht


1 Bilder
Das Western-Aufbauspiel "Far West", welches eine Mischung aus Simulation, Strategie und Action beinhaltet, hat den Gold-Status erreicht. Somit ist der Titel auf den Weg in die CD-Presswerke und kann wie angekündigt demnächst in den Regalen stehen.
Während in der letzten Release-Liste von "JoWood" als Veröffentlichungstermin der 25.Oktober 2002 angegeben wird, spricht das Online-Magazin von Anfang November 2002.

Mit dem "Anfangskapital" von ein paar Rindern müsst ihr eine funktionierende Gemeinde aufbauen, wobei sogar der Sheriff käuflich sein soll, um damit dem Ziel etwas schneller zu begegnen.

Anbei die gleichlautenden Features des Games:

-Bis zu 4 Spieler
-High-End 3D Grafik
-Mischung aus Strategie, Simulation und Action
-Die komplette 3D Welt lässt sie alles sehen was auf und neben Ihrer Ranch passiert
-Bestechen Sie den Sheriff der Stadt damit Sie schneller ans Ziel kommen.
-Liebevolle Animationen und Charaktere erwecken den Wilden Westen zu neuem Leben
-Durchdachtes Tutorial ermöglicht einen schnellen Einstieg

photographikers Meinung:
Das hört sich ganz lustig an. Eine Demo zum Titel würde mir ganz gut gefallen. Vielleicht reicht man die ja noch nach.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_Default