Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC - X-Isle heißt von nun an Far Cry


1 Bilder PC - X-Isle heißt von nun an Far Cry
Es gibt neues berichten zum PC-Ego-Shooter X-Isle. Dieser hat jetzt nämlich eine Namensänderung vollzogen. Das Spiel wird seit der E3 an nicht mehr X-Isle, sondern Far Cry heißen. Dieser Ego-Shooter wurde als Far Cry auf der E3 vorgeführt. Zudem sind jetzt auch die ersten Anschauungsmaterialien zum Spiel veröffentlicht worden, dabei handelt es sich um die ersten fünf Screenshots. Vieles wurde noch nicht gerade zum Spiel so verraten, bekannt ist erst, das Far Cry durch die verwendete Cry Engine es dem Spieler ermöglichen soll, von rund vier Kilometern alles wie ein Adler zu besichtigen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2891

Hazuki-Sans Meinung:
Da über das Spiel bis jetzt noch nicht so viele Details bekannt gegeben worden sind, ist es auch schwer eine Schätzung über Far Cry abzugeben. Anhand der Bilder kann ich sagen, das es nicht schlecht aussieht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default