Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Far Cry - Ubisoft liefert neue Version aus


1 Bilder Far Cry - Ubisoft liefert neue Version aus
Nachdem die deutsche Version des Ego Shooters von der BPjM indiziert wurde, meldet Ubisoft nun, dass man derzeit den Handel mit einer neuen Version beliefert. Im Gegensatz zur alten Fassung ist es jetzt nicht mehr möglich das Ragdoll-Verhalten mit einigen Handgriffen zu aktivieren. Die neue Verpackung trägt auf der oberen rechten Seite den in rot eingefassten Schriftzug "DEUTSCHE VERSION". So dürfte nach einer kurzen Übergangszeit pünktlich zum Wochenende Far Cry wieder in den Läden stehen. Die USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" (ab 18) hat aber weiterhin Bestand und auch die englische Version bleibt in Deutschland indiziert.

MichaelSosinkas Meinung:
Ende gut alles gut, doch bleibt ein etwas negativer Nachgeschmack. Ich hoffe die ganze Indizierungsangelegenheit beruhigt sich wieder und die BPjM macht eine lange Sommerpause. ;-)

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default