Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Far Cry SP Demo angekündigt


1 Bilder Far Cry SP Demo angekündigt
Ja nach Angaben des Publishers Ubisoft wird es tatsächlich eine offizielle Singleplayer Demo zum Titel FarCry der Entwicklerschmiede Crytek aus Coburg geben. Diese soll am 21. Januar für die Spieler zum Download bereit stehen. Dadurch werden sicher auch abgelehnte Betatester ihre langerwarteten FarCry Spielmomente auskosten können. Aber leider wird die Demo uns höchstwahrscheinlich nicht nur Freude bereiten, sondern auch wieder missmutig stimmen, da wahrscheinlich der Release des fertigen Spiels wieder verlegt und die Demo nur als kleine Entschädigung eingesetzt wird.

Silmarils Meinung:
Langsam aber sicher wird das warten auf FarCry mindestens genauso unangenehm wie auf Toptitel wie Doom 3 und HalfLife 2. Hoffentlich kann sich das Spiel in der Demo beweisen und doch alle seine Stärken zeigen!

Quelle: www.gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default