Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Far Cry Demo stand zu früh im Netz


1 Bilder Far Cry Demo stand zu früh im Netz
Offenbar haben sich niederländische Mitarbeiter von Ubisoft vertan und die Demo zu Far Cry zu früh online gestellt. Das ist auch der Grund, weshalb die meisten Mirrors derzeit nicht mehr zu erreichen sind. Es kann sich also derjenige glücklich schätzen, der es heute morgen noch geschafft hat, eine Demo saugen zu können.

Alle anderen müssen aber nicht in die Röhre schauen, denn die über 500MB große Datei wird wie geplant heute abend um 18:00 Uhr offiziell freigegeben.

aventauruss Meinung:
Tja, die Mirrors sind kurzzeitig zusammengebrochen und auch die offizielle Farcry-Seite ist nicht zu erreichen - es ist wohl besser so, dass die mit der offiziellen Freigabe bis heute abend warten, da man bis dahin vielleicht die Serverkapazitäten und Mirrors erhöhen kann.

e_gz_ArticlePage_Default