Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Far Cry Betatest hat begonnen


1 Bilder Far Cry Betatest hat begonnen
Gestern abend kurz vor Mitternacht war es soweit. Knapp 5000 Spieler haben eine Mail vom Farcry-Team erhalten, dass der Betatest zum lang ersehnten Ego-Shooter Far Cry angelaufen ist.

Die Chancen stehen gut, dass die Fehlersuchenden es schaffen werden, dem Team soweit beizustehen, dass der Shooter wie erwartet im März allen in der finalen Version zur Verfügung steht.

Gleichzeitig ist auf der offiziellen Homepage die Gegnersektion erweitert worden. Zu sehen gibt es die, wenn ihr diesem Link folgt: http://www.farcry.de/enemies.php

aventauruss Meinung:
Viele User waren glücklich, dass sie für den Betatest auserwählt wurden. Jetzt ist deren Scharfsinn gefragt, dass das Spiel auf Herz und Nieren geprüft wird, sodass zum Start kein verbuggtes Spiel erscheint.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default