Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Mini-Mods und Tipps zur Far Cry Demo


1 Bilder Erste Mini-Mods und Tipps zur Far Cry Demo
Unglaublich, was sich mittlerweile für eine Fan-Gemeinde um das in Coburg entwicklete Far Cry angesammelt hat. So gibt es schon jetzt zwei Mini-Mods für die Demo. Der erste verbessert die Wasserreflexionen allerdings mit einer spürbaren Mehrbelastung des Rechners. Hier ist also ein schnller Rechenknecht gefragt. Allerdings kann man sich unter dem angegebenen Link wenigstens mit ein paar Bildern eine Vorstellung von dem Effekt einholen, wenn der eigene Rechner zu langsam ist.

Der Download erfolgt über:
http://farcry.ngz-network.de/downloads.php?file_id=9

Der zweite Mod namens MissingObjectsFix behebt einen kleinen Bug und ermöglicht die Anzeige eines Hais und eines Jeeps.

Der Download erfolgt über:
http://farcry.ngz-network.de/downloads.php?file_id=8


Wer sich über die fehlende Quicksave-Funktion aufregt, der kann sich mit einem Konsolenbefehl helfen. Einfach in der Konsole
\save_game Savename
eingeben, wobei Savename variabel ist.

aventauruss Meinung:
Wenn das so weiter geht, dann kann man sich sehr schnell auf ein paar schöne Mods zu dem Spiel freuen. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn manl ein Spiel in Deutschland entwickelt wird. Hoffentlich ist Far Cry ein gutes Beispiel für andere Entwicklungen à la "Made in Germany"

Quelle: farcry.ngz-network.de

e_gz_ArticlePage_Default