Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Far Cry: Vengeance: Erster Trailer online


1 Bilder Far Cry: Vengeance: Erster Trailer online
Zu Ubisofts exklusivem Wii-Egoshooter Far Cry Vengeance, welcher pünktlich zum Konsolenlaunch am 8. Dezember in den Händlerregalen zu finden sein wird, gab es in den letzten Wochen immer wieder interessante Screenshots zu bewundern, allerdings blieben dem interessierten und vielleicht auch kaufwilligen Spieler bisher nur die Standbilder, denn weder wurde bisher eine spielbare Demo-Version präsentiert, noch hat man einen Trailer veröffentlicht.

Diese Tatsache hat sich nunmehr geändert, denn ab sofort kann sich jeder den ersten Far Cry: Vengeance-Trailer unter dem nun folgenden Link betrachten (ein Quick Time Player vorausgesetzt)...

http://wii.gaming-universe.de/downloads/%5BGU%5Dfar-cry-vengeance_trailer-nov-06.mov

oder von der Quellseite downloaden...

http://wii.gaming-universe.de/news/390_erster-trailer-zu-ubisofts-far-cry-vengeance.html

Das ca. 27MB grosse Filmchen zeigt dabei nicht nur wunderbare Landschaften, sondern auch beeindruckende InGame-Szenen, wobei hier der gesteigerte Wert auf das Darstellen von Kampfhandlungen gelegt wurde. Ebenso wird dabei die Steuerung per Wii-Fernbedienung und Nunchuk erläutert, aber keine Angst, vor gar zu skurillen Darstellungen von sich verrenkenden Spielernaturen werden wir diesmal verschont.

koerbschns Meinung:
Also, ich bin vom Trailer durchaus begeistert. Klar habe ich selbige, wenn nicht bessere Grafik bereits im PC-Far Cry gesehen, allerdings finde ich schon allein die Steuerungsmöglichkeiten klasse. Hoffen wir mal, das es auch wirklich zum Wii Launch erhältlich ist und sich die Qualität des Trailers durch das gesamte Spiel zieht.
P.S. Hoffentlich muss man in der dt. Version nicht auf das im Trailer gezeigte Pixelblut verzichten?!

Quelle: wii.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default