Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Famitsu: Neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine


1 Bilder Famitsu: Neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine
Gamefront hat wiedereinmal neue Wertungen aus japanischen Videospiele-Magazine veröffentlicht. Besonders interessant dürfte wohl die Resident Evil 0 (in Japan Biohazard 0) Wertung sein. Das gute Abschneiden dürfte wohl alle Resident Evil Fans freuen. Mit Quantum Redshift hat sogar ein Xbox Spiel recht gut abgeschnitten.

Hier die Wertungen im Überblick:

FAMITSU:
(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Biohazard 0 (GC, Capcom): 10 / 10 / 9 / 9
Super Monkey Ball 2 (GC, Sega): 8 / 8 / 8 / 7
Popn Music 7 (PS2, Konami): 7 / 7 / 7 / 7
Pocket Monsters Ruby & Sapphire (GBA, Nintendo): 8 / 8 / 9 / 9
Zero 4 Champ Series: Drift Champ (PS2, Hudson): 7 / 8 / 6 / 6
Quantum Redshift (Xbox, Microsoft): 6 / 8 / 8 / 8
Super Robot Taisen Original Generation (GBA, Banpresto): 8 / 8 / 8 / 8
Supercar Street Challenge (PS2, Success): 6 / 6 / 8 / 6
Kinniku Man 2-Yo (GC, Bandai): 8 / 8 / 8 / 7
Harry Potter to Himitsu no Heya (PS, EA Victor): 6 / 5 / 6 / 5
Harry Potter to Himitsu no Heya (GBA, EA Victor): 6 / 5 / 5 / 7


THE PLAYSTATION 2:
(Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Supercar Street Challenge (PS2, Success): 5 / 5 / 6
Zero 4 Champ Series: Drift Champ (PS2, Hudson): 5 / 6 / 8

redwolfs Meinung:
Resident Evil 0 dürfte wohl ein echter Knaller werden. Solch Traumwertungen bekamen in der Famitsu bisher recht wenig Spiele. Für viele dürfte Resident Evil 0 sicherlich ein Kaufgrund für den Gamecube darstellen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges