Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aktuelle Famitsu-Charts


1 Bilder Aktuelle Famitsu-Charts
Die Famitsu veröffentlichte heute die Hardwarecharts aus Japan. Die Daten beziehen sich auf die 2. Kalenderwoche vom 05. bis 11. Januar 2004.

Ähnlich wie in der Vorwoche dominiert die PS2 weiterhin den japanischen Videospielmarkt. Dennoch sind die Verkäufe von dem GBA SP und GCN nicht zu verachten. Microsoft konnte den Absatz ihrer XBox knapp unter 1800 Einheiten halten, die Zahlen der Vorwoche findet Ihr unter dem folgenden Link.

1. PlayStation2 - 79.314
2. GameBoy Advance SP - 74.381
3. GameCube - 37.086
4. Game Boy Advance - 15.107
5. XBox - 1.789
6. PSone - ?
7. WonderSwan Crystal - ?

Luigis Meinung:
Der GBASP war lange Zeit nicht mehr vor der PS2, ich würde es dem SP auf jeden Fall mal wieder wünschen, die Zahlen sind immer dicht beieinander.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges