Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Flintstones


1 Bilder Neue Screenshots zu Flintstones
Zum kürzlich angekündigten Game Boy Advance-Auftritt der Familie Feuerstein gibt es jetzt weitere Screenshots.
Desweiteren werden in einem Preview-Text neue Informationen gegeben. In Flintstones sollen zum Beispiel einige Minispiele (etwa Rutschen auf einem Dinosaurierrücken) enthalten sein. Der Grafikstil ist sehr eng an die berühmte Zeichentrickserie angelehnt. Das Spiel wird im Januar 2002 in den USA erscheinen. Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

Ceilans Meinung:
Wiedermal eine kleine Warnung. Der Text ist auf französisch. Aber die meisten Infos waren sowieso schon in der ersten Newsmeldung zum Spiel vor ein paar Tagen enthalten.
Wichtiger sind da die Screenshots. Es gibt bei dieser Seite sechs neue Screenshots zum Spiel und drei schon bekannte. Man erkennt gut, wie sehr die Grafik dem Stil des Serienvorbilds ähnelt.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default