Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Bilder zu "The Flintstones"

Auch der Game Boy Advance wird bald mit einem Spiel zur Kult-Zeichentrickserie beglückt.


1 Bilder Infos und Bilder zu
Bösewicht des Spiels scheint ein gewisser Dr. Sinister zu sein, welcher wohl irgendwann schon einmal Unheil in der Steinzeitwelt stiftete, nach einer Explosion jedoch für tot gehalten wurde. Was das Gameplay betrifft kann das Spiel als actionreicher Plattformer bezeichnet werden. Fred Feuerstein wird unter anderem seine Bowlingkugel, eine Keule und andere Steinzeitgegenstände zum Ausschalten der fiesen Fallen des Dr. Sinister benutzen. Ziel des waghalsigen Abenteuers wird es sein, Freds Lieblingskumpel Barney Geröllheimer zu retten.
Als weiteres Feature sind kleine Comicclips mit klassischen Momenten aus der Zeichentrickserie enthalten.
Releasetermin für die USA ist Januar 2002.

Ceilans Meinung:
Na ja, ich mochte die Feuersteins noch nie sonderlich. Fans der Serie dürfte es aber gut gefallen, dass sich die Grafik des Spiels wirklich so eng am Zeichentrickfilm orientiert. Ansonsten muss man aber erst einmal abwarten, was das neuste Flintstones-Abenteuer an Besonderheiten im Vergleich zur zahlreich vorhandenen Konkurrenz zu bieten hat.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default