Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Fahrenheit


1 Bilder Neue Infos zu Fahrenheit
Auf der Seite The Gamers Press wurde heute ein neues Interview mit David Cage von Quantic Dreams veröffentlicht, in diesem Interview verrät er einige neue Infos zu dem kommenden Adventure Fahrenheit.
Wie bekannt ist wird dieses Spiel mit einem System arbeiten in dem jeden Monat neue Episoden erscheinen werden. In dem Spiel werden ausserdem alle Aktionen des Spielers Auswirkungen auf andere Charaktere haben. Da man das Spiel aus verschiedenen Perspektiven spielen kann, das heisst in verschiedene Rollen schlüpfen kann, bietet das eine vielzahl von möglichen Spielmöglichkeiten und damit einen sehr hohen wiederspielfaktor. Die erste Episode wird wahrscheinlich im Internet aber auch im Laden zu kriegen sein, während alle weiteren Episoden nur noch zum Download angeboten werden.
Zur Story ist zu sagen das das Spiel in New York spielt und viele Morde vom verschiedenen Menschen auf die gleiche Weise begangen werden. Man spielt in dem Spiel unter anderem einen Polizisten aber auch einige der Mörder.
Das Spiel wird mindestens einen P II mit 300 Mhz,64 MB Ram und eine DirectX 8-kompatible Grafikkarte brauchen. Erscheinen soll die erste Episode im 2. Quartal 2002.

Wer sich das Interview ganz durchlesen will der kann das hier tun: http://www.gamerspress.com/article.php?sid=1633&mode=nested&order=0

mickeyknoxs Meinung:
Die Sache hört sich ganz interessant an, ich bin mir allerdings nicht sicher ob dieses Episodensystem eine erfolgreiche Zukunft hat. Ich persöhnlich hätte keine Lust andauernd Geld für eine neue Episode zu zahlen, nur um das Ende des Spieles zu erfahren!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default