Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project Ego - Neue Bilder


1 Bilder Project Ego - Neue Bilder
Zu Peter Molyneux' neustem Spiel sind einige neue Screenshots und Artworks veröffentlicht worden.
Im Spiel übernimmt man die Rolle eines hoffnungsvollen Junghelden, welcher sich je nach Spielweise unterschiedlich entwickelt. Dabei sind alle Umwelteinflüsse von Bedeutung. Verbringt ein Charakter zum Beispiel viel Zeit im Freien, wird seine Haut nach einiger Zeit sonnengebräunt sein. Durch harte körperliche Arbeit werden Muskeln aufgebaut, tiefe Wunden hinterlassen Narben und so weiter. Zusätzlich altert der Held und wird etwa siebzig bis achtzig Jahre alt. Je nach dem wie sich die Spielfigur verhält, ändert sich im Laufe des Lebens der Ruf des Charakters. Wenn eine gewisse Berühmtheit ereicht ist, kann es sogar vorkommen, dass Barden von den Heldentaten der Spielfigur berichten. Auch die Landschaft wird beeinflussbar sein. Eine gepflanzte Eichel kann nach einigen Jahren zu einem Baum heranwachsen usw.
Die Screenshots sind teils schon bekannt, zum Teil aber auch neu. Zusätzlich gibt es einige Artworks, die magische Wesen und ganz normale Leute aus der Spielwelt zeigen.

Ceilans Meinung:
Project Ego könnte eines der Spiele werden, für die sich viele Leute extra eine XBox kaufen. Es ist schon wirklich schade, dass dieses (offensichtlich) geniale Spiel nur für die Microsoft-Konsole erscheinen soll. Wenn das Spiel hält was Peter Molyneux verspricht, dürfte Project Ego ein Meilenstein in der Videospielgeschichte werden.

Quelle: www.consoledomain.com

e_gz_ArticlePage_Default