Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fable: ganz neue Screenshots!


1 Bilder Fable: ganz neue Screenshots!
Gerade ist der Schock für alle Fans des potenziellen Rollenspiel-Hammers Fable über die Verschiebung auf den Sommer 2004 verdaut, gibt es schon wieder einen kleinen Trost für sie: Die Kollegen des Online-Portals jeux-france.com veröffentlichten gerade frische Screenshots von Peter Molyneux' neuem Spiel, welches absolutes Hit-Potenzial besitzt.

Auf den neuen Bildern sind unter anderem Teile der riesigen virtuellen Welt zu erkennen, die man in dem Spiel erkunden kann. Es lässt sich an den Bildern schon erkennen, dass Fable wohl eine absolute Grafik-Granate werden wird.

Hoffen wir mal, dass die Bilder für alle Fans ein Trost für die doch noch recht lange Wartezeit sein können...

Ben.K.s Meinung:
Da sieht man es wieder: Was Peter Molyneux anpackt, wird (meist) zu Gold. Nicht nur an den sensationellen Screenshots, sondern auh an den bisher zu dem Spiel bekannten Fakten lässt sich erkennen, dass Fable im tollen Spiele-Jahr (vor allem ja für Xbox-Spieler) ganz oben auf der Qualitätsliste stehen wird!

Quelle: www.jeux-france.com

e_gz_ArticlePage_Default