Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fable: Namensänderung offiziell


1 Bilder Fable: Namensänderung offiziell
Wenn Peter Molyneux an der Entwicklung eines Computer- oder Videospiels beteiligt ist, sind die Erwartungen an dieses Spiel besonders hoch. So zählte auch Project Ego bisher zu den ganz großen angekündigten Xbox Spielen. Bereits seit einigen Wochen kursierten Gerüchte, dass der Titel in "Fable" umbenannt wurde. Dies wurde jetzt auf dem X02-Events in Sevilla von Peter Molyneux offiziell bestätigt.

Bei IGN gibt es fünf neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel Highlight. Grafisch macht das Spiel immer noch einen umwerfenden Eindruck. Erscheinen soll Fable im Laufe des nächsten Jahres.

Screenshots:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=73&object_id=16526&adtag=network%3Dign%26site%3Dxbox%26genre%3Dactionviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Project+Eg--errr+Fable+Screens

redwolfs Meinung:
Mir hat der Name Project Ego besser gefallen. Aber man wird sich schnell an den neuen Namen gewöhnen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel ein Hit wird. Eine derartige Handlungsfreiheit dürfte wohl einmalig sein.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default