Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fila Decathlon - Erste Screenshots


1 Bilder Fila Decathlon - Erste Screenshots
THQ hat ein neues Sportspiel mit dem Titel Fila Decathlon angekündigt. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich dabei um ein Zehnkampf-Spiel. Die Athleten treten also in Disziplinen wie Weitsprung, Diskuswerfen und 100 Meter-Lauf gegeneinander an. Dabei wird es wohl (wie in den Klassikern dieses Spielegenres) gefragt sein, möglichst schnell auf die Buttons einzuhämmern und einige kleine Einstellungen wie etwa den Abwurfswinkel zu bestimmen. Genauere Informationen zum Gameplay gibt es aber noch nicht.
Auf ein paar ersten Screenshots sind schon mal einige der Sportarten zu sehen.

Ceilans Meinung:
Zumindest was die Grafik betrifft scheint das neue Sportspiel nicht schlecht zu werden.
Wer schon früher bei ähnlichen Games ganze Tastaturen durch schnellstmögliches Drücken zerschrottet hat, wird sich auf die GBA-Version sicherlich auch freuen.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default