Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA Weltmeisterschaft 1998: Frankreich 98 Review - Leser-Test von Logan86


1 Bilder FIFA Weltmeisterschaft 1998: Frankreich 98 Review - Leser-Test von Logan86
Frankreich 98: Die Fußball- WM ist für sein Alter nochimmer ziemlich gut. Die Grafik ist natürlich wengen dem Alter nicht mehr am neuesten Stand, aber dafür bietet das Spiel einen sehr guten Soundtrack und das Feeling, das auch schon aus den anderen FIFA Teilen bekannt ist. Auch die Steuerung wurde von den FIFA Spieln 1 zu 1 übernommen, deshalb kann man auch Frankreich 98: Die Fußball- WM zu den FIFA Teilen zählen. Wegen der zusätzlichen Weltmeisterschafts- Atmosphäre kommt auch noch Stimmung auf. Zum Inhalt: Es gibt alle 32 Mannschaften der WM plus den Mannschaften, die es bis in die Relegation geschafft haben und auch Legendäre Teams wie zum Beispiel das italienische Nationalteam der Siebziger- Jahre. Es gibt auch die Möglichkeit per LAN oder Modem ein Multiplayerspiel zu eröffnen, oder wenn man noch ein Gamepad besitzt können zwei Personen an einen PC spielen. Im Spiel sind auch viele lustige Easter- Eggs versteckt, die auch noch den Spielspaß heben. En kleiner Nachteil wäre aber noch, dass man während einer WM nicht die Optionen speichern kann, außerdem wäre noch erwähnenswert, dass alle Nationalteams (außer Bonis) am Stand 1998 sind und somit nichtmehr aktuell.

Mein Fazit:
Frankreich 98: Die Fußball- WM ist durchaus gelungen und ist auf jeden Fall einen Blick wert. Vor allem die Besitzer von älteren PCs werden sich freuen, denn man braucht keine 3D- Grafikkarte und nur 16MB- RAM und nen 133MHz Prozessor.

Negative Aspekte:
Grafik

Positive Aspekte:
Multiplayer, Sound, Spielspaß

Infos zur Spielzeit:
Logan86 hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Logan86
  • 7.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 6/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default