Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA 2004: Creation Center in neuer Version


1 Bilder FIFA 2004: Creation Center in neuer Version
Das Programm Creation Center ist nun in der Version 1.1 für das Spiel FIFA 2004 erhältlich.
Mit dem Tool Creation Center, wird dem Spieler ermöglicht Vereine und Spieler zu editieren, sowie deren Attribute zu verändern. Außerdem ist es möglich eigene Bilder in das Spiel zu implementieren, wie z.B. Flaggen und Seitenbanner.

Falls man bereits den Vorgänger von Creation Center auf der Festplatte hat, muss diese erst gelöscht werden, bevor man die 1.1 Version installieren kann.
Das Tool kann man direkt bei Electronic Arts runterladen.

Download: http://www.electronic-arts.de/publish/page200097671150866.php3?dlid=939&spieleid=493

jks_dts Meinung:
Ich liebe Tools mit denen ich Spieler und Vereine editieren kann. Besonders gefallen finde ich ander Möglichkeit eigene Seitenbanner und Flaggen einbauen zu können.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default