Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website und Trailer zu FIFA Football 2003


1 Bilder Website und Trailer zu FIFA Football 2003
Alle Jahre wieder versorgt EA sportbegeisterte Videospieler mit Updates ihrer Sportrserien. Genauso verhält es sich bei der FIFA Reihe. Bei der Grafik wird man wohl keine gravierenden Veränderungen und Verbesserungen erwarten. Beim Gameplay hingegen hat EA einiges versprochen. Besonders die KI der Spieler soll stark verbessert werden. FIFA Football 2003 soll weitaus realistscher als die Vorgänger werden. EA spendierte dem Spiel auch einen neuen Spiel Modus namens Club-Championship-Modus, in dem die 18 besten Teams Europa's gegeneinander antreten. Bei diesen Teams sollen auch die Spielergesichter, Stadien und Fangesänger weitaus detallierter und realer sein. Um welche Teams es sich dabei handelt, ist zur Zeit noch nicht klar. FIFA Football 2003 soll noch in diesem Herbst erscheinen. EA hat jetzt die offizielle Website zum Spiel online gestellt. Zudem wurde ein offizieller Trailer veröffentlicht.

Offizielle Website:
http://fifa2003.ea.com/EN

Offizieller FIFA Football 2003-Trailer (Quicktime-Format,6,5 MB) :
ftp://ftp.ea-europe.com/Pub/fifa2003/hi_in_game.mov

redwolfs Meinung:
Für Fans von realistischem Fussball ist wohl bisher das Playstation 2 Spiel PES die erste Wahl. Ob die angekündigten Neuerungen reichen, um das neue FIFA auch für Simulations Fans interessant zu machen, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default