Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - FIFA 2003 erscheint wie PES2 am 25. Oktober


1 Bilder PS2 - FIFA 2003 erscheint wie PES2 am 25. Oktober
Spätestens mit Pro Evolution Soccer für die Playstation 2 hatte Konami die Vormachtsstellung von EA mit ihrer FIFA-Serie für sich gesichert. Nun bringen Konami und Electronic Arts in kurzer Zeit ihre Nachfolger heraus. Das Pro Evolution Soccer 2 am 25. Oktober exklusiv für die Playstation 2 erscheinen würde, das wusste man schon seit längerem. FIFA 2003 sollte für die Playstation 2, für den GameCube, für die X-Box und für den PC am 1. November diesen Jahres erscheinen, dabei ist es aber nun nicht mehr ganz geblieben. Die Playstation 2-Variante wurde nun, man kann es sehen wie man will, auf den 25. Oktober vorverlegt. Ob EA somit potentielle PES2-Käufer zu ihrem Projekt locken können wird, werden wir schon ab diesem Freitag erfahren.

Hazuki-Sans Meinung:
Electronic Arts wird nie mehr vor Konami´s Pro Evolution Soccer stehen, da bin ich mir felsensicher. Pro Evolution Soccer ist Kult, der Nachfolger war in diesem Jahr eines der meistverkauften Spiele in Japan, das hat ja schon wohl einiges zu sagen.

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default