Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Fifa 2003" bereits 250.000 Mal verkauft


1 Bilder
Man nehme einen erfolgreichen Titel, ein paar bevorstehende Feiertage mit dem Nebeneffekt des Beschenkens und schon werden große Umsätze erziehlt. Erst kürzlich bewies "Anno 1503" - noch vor der mega TV-Werbung dieses Erfolgsrezept mit 260.000 verkauften Exemplaren. Eine ähnliche Verkaufszahl meldet nun auch Electronic Arts. Demnach soll "Fifa 2003" binnen fünf Wochen 250.000 Mal verkauft wurden sein. Auch der "Fußball Manager 2003" ist bestens am Start - hier wurden bereits 35.000 Exemplare verkauft.

photographikers Meinung:
Respekt. Doch wie ich schon sagte, der Spätherbst bzw. das frühe Weihnachtliche Design der Verkaufseinrichtungen verführt manch Kunden zum Geld ausgeben.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_Default