Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fifa 2003 - Neue Infos


1 Bilder Fifa 2003 - Neue Infos
Es ist grade mal gut ein paar Monate her, dass EA, FIFA 2002 das erste mal über die Kassen laufen ließ, schon wurde der Nachfolger angekündigt „FIFA Football 2003“ so der Name des neuem EA Games, soll eine völlig neue Spiel-Engine besitzen und ein total überarbeitetes Ball-Steuerungssystem haben, was natürlich auf neue Kunststückchen mit dem Ball hoffen lässt.

EA fügte auch einen neuen Modus hinzu, der die Spannung authentisch nachstellt soll, wenn man z.b. im UEFA Cup oder in der Champions League spielt. In echten Stadien treten die besten Mannschaften Europas an, um am Ende den Pokal in ihren Händen zu halten. Wie von EA bestätigt wird man jetzt auch von den Fans realistisch unterstützt, entweder wird man bei gute Aktionen angefeuert oder bei schlechten Aktionen ausgebuht. So wird z.b. ein Spiel im gefürchtetem Stadion der Galatasaray zum Hexenkessel.
EA kündigte an das, dass Spiel Ende Oktober in den Läden stehen werde.

DoktorChaoss Meinung:
EA legt sich ja mächtig ins Zeug.Müssen sie aber auch,denn Pro Evelution Soccer ist eine harte Konkurenz für FIFA.
Ich würde sagen man wartet erst mal ab bis FIFA draußen ist und schaut dan ,wie es zwischen den beiden steht.

Quelle: de.playstation.com

e_gz_ArticlePage_Default