Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA Football 2003 - kommt früher


1 Bilder FIFA Football 2003 - kommt früher
Ausnahmen bestätigen die Regel. Am heutigen "Release-Verschiebungstag" ist Electronic Arts ist Ausnahme. Während noch am 25.September 2002 der Veröffentlichungstermin für PC, PlayStation, XBox und GameCube auf den 29.November 2002 zeigte, verlegt Electronic Arts den Termin jetzt auf den 8.Oktober 2002.

Darüber hinaus werden Unmengen von neuen Features angekündigt. Unter anderen sind mehr Moves verfügbar, die auch direkt per Tastenkombination angefordert werden können.

photographikers Meinung:
Nicht schlecht, es gibt also doch noch Wunder im Release-Termin-Alltag. Mir persönlich sind die Tore zu hoch, außerdem haben die ja ein Loch.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default