Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA Football 2003 ist ein Erfolg


1 Bilder FIFA Football 2003 ist ein Erfolg
Electronic Arts veröffentlichte nun erste Zahlen zu den Verkäufen von FIFA Football 2003. 2,5 Millionen Exemplare wurden Plattformübergreifend an den Mann gebracht. Somit liegt Electronic Arts beim Absatz ihrer Fußballperle zum nächsten Konkurrenten in einem Verhältnis von 2:1. Gerhard Florian, der European General Manager von EA ist sich sicher, dass dieser Erfolg an den wesentlichen Verbesserungen und Innovationen des diesjährigen Spiels im Gegensatz zu seinen Vorgänger liegt.

ricos Meinung:
Die guten Verkaufszahlen im Gegensatz zur Konkurrenz kann ich mir nur so erklären, dass FIFA Football 2003 für alle Plattformen erhältlich ist, denn sonst dürfte es gegen PES 2 keine Chance haben. Jahr für Jahr frage ich mich, ob EA dieses Spiel nur so viel verbessert wie nötig, oder tatsächlich mit dem Vorsatz rangeht, alles zu geben, um das perfekte Fußballspiel zu erschaffen. Ich vermute ja eher ersteres, doch warum auch nicht, die Spieler scheinen das zu akzeptieren, der Erfolg gibt EA recht - ich nicht!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default