Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA 2003: neues Bildmaterial


1 Bilder FIFA 2003: neues Bildmaterial
Für viele Fans war die 2002'er Version, von EA Sports FiFa eine Enttäuschung. Zwar konnte FiFa 2002 einige Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger verbuchen, musste sich jedoch dem Konkurrenten Pro Evolution Soccer von Konami geschlagen geben. Nun, mit der neuesten Version will EA Sports wieder zurück an die Spitze.

Diesmal zum ersten mal auch mit zahlreichen Verbesserungen im Gameplay. Einen Eindruck von der Grafik kann man sich an den neuen Screenshots machen, die nun Online gestellt wurden. Der Link unten führt euch direkt zur Gallerie und man erkennt sofort das sich FiFa 2003 auch in Sachen Grafik nicht verstecken muss. Bei der Version handelt es sich um die PlayStation 2 Version.

Hier der Link:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3144&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3144

Syxxs Meinung:
Ich spiele die FiFa Spiele nur gelegentlich und muss sagen das ich mir nicht jedes Jahr ein neues FiFa zulege. In den letzten Jahren gab es leider immer nur wenig Verbesserungen und wenn, dann in Sachen Grafik und nicht direkt am GamePlay. Mal sehen ob es nun mit FiFa 2003 anders wird und EA Sports zurück an die Spitze gelangt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default