Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA 2003: neue Bilder für PC, Xbox und PS2


1 Bilder FIFA 2003: neue Bilder für PC, Xbox und PS2
Dieses Jahr wird es sicherlich wieder ein Kokurrenzkampf zwischen den drei Top Fußballspielen geben. Nachdem in den vergangen letzten Tagen neue Screenshots von This is Football 2003 und Pro Evolution Soccer Online gestellt wurden zieht EA Sports nun nach.

Zum am 31. Oktober erscheinendem Spiel FiFa 2003 sind einige neue Screenshots für alle Systeme im Netz aufgetaucht. Es sind genau 21 für die Play Station 2 und die ersten Bilder der XBox Version und der PC Version, die ihr euch alle anschauen könnt, wenn ihr auf den Link klickt. Nachdem wir in den letzten Jahren immer wieder nur minimale Änderungen zwischen den Version entdecken konnten, sollen diesmal richtige neue Elemente enthalten sein.

Bilder Play Station 2:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=3144&setid=3102

Bilder XBox:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3160&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3278

Bilder PC:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=3160&setid=3101

Syxxs Meinung:
Hoffentlich gibt es diesmal echt sehr viele Neuerungen und Verbesserungen, sonst wird sich der Kauf nicht wirklich lohnen. Ich habe alle Teile seit der 99´er Version, und muss sagen das mir FiFa 1999, die Grafik außen vorgelassen, am besten gefällt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default