Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zwei PAL Boxarts für den GameCube


1 Bilder Zwei PAL Boxarts für den GameCube
Heute kommen gleich zwei Boxarts auf uns zu. Die zwei PAL Boxarts sind einmal FIFA 2003 und Beach Spikers. EA Sports veröffentlichte Heute die offizielle PAL Boxart zu FIFA 2003 für den GameCube. Das Spiel kommt am 31. Oktober auf den Deutschen Markt. Die zweite Boxart kommt von Infogrames, die veröffentlichten heute die offizielle PAL Boxart zu Beach Spikers. Das Spiel kommt am 26. September auf dem Deutschen Markt und es ist ein ONLY FOR Spiel für den GameCube.

Hier ist die PAL Boxart zu FIFA 2003:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/fifa2003_palboxart.jpg

Hier die PAL Boxart zu Beach Spikers:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/beachspikers_palboxart.jpg

Luigis Meinung:
Ich finde die Boxarts nicht schlecht, aber die Beach Spikers PAL Boxart müsste mehr zu sehen sein, das ist so oberflächlich. Aber das Spiel ist wichtig ;-).

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default