Login
Passwort vergessen?
Registrieren

30 neue Bilder zu FIFA 2003


1 Bilder 30 neue Bilder  zu FIFA 2003
EA veröffentlichte jetzt 30 neue Bilder zu dem neustem FIFA-Teil (Gamecube-Version).
Auf denn Bilder kann man sehr gut, die neuen Details des Spiels sehen. Dazu gehören sehr schöne Licht- und Schatteneffekte, aber auch die Stadien sind durch mehr Detailpracht geprägt. Nach Aussagen von EA soll das Spiel am ersten November in den Läden zu haben sein.

Hier noch der Link zu den Bildern:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=146

DoktorChaoss Meinung:
FIFA sah von der Grafik bis jetzt immer Fantatisch aus.
Was mich aber an den letzten Teilen so gestört hat, war die Spielbarkeit des Titels, hatte man einmal einen Weg gefunden ein Tor zu schießen konnte man diesen Weg ständig wiederholen. Aber nach Aussagen Pierre Hintze, dem Produzenten von FIFA 2003, würde eben dieses im neuem FIFA-Teil nicht mehr passieren.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default