Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA Football 2002 im Gamezone-Test


1 Bilder FIFA Football 2002 im Gamezone-Test

Fußball-Highlight in neuem Glanz!


1 Bilder FIFA Football 2002 im Gamezone-Test
Mit FIFA Football 2002 wurde die Messlatte nochmals höher gelegt. Das in der Vergangenheit oft kritisierte Gameplay wurde von den Entwicklern komplett überarbeitet und beispielsweise mit einem neuen Passspiel-System ausgestattet.

Somit verfügt der FIFA-Spieler über noch mehr Kontrolle und kann sein Spiel noch präziser und taktischer gestalten. Die Stürmer zeigen jetzt Pässe zu freistehenden Mitspielern per Fingerzeig an ...Die gegnerische Abwehr wird mit authentischen Fußball-Taktiken ausgetrickst, und Torhüter werden mit platzierten Flanken auf freie Stürmer zur Weltklasseleistung gezwungen ...

FIFA Football 2002 bietet mehr lizenzierte Ligen, Teams und Wettbewerbe. Darüber hinaus sorgen zahlreiche neue Features im Einzelspielermodus sowie ein neues Bonussystem und die Möglichkeit, sich mit seinem Land für FIFA World Cup 2002 zu qualifizieren, für absolute Langzeit-Motivation.

Durch das komplett optimierte Gameplay und die sehr schöne Grafik bietet FIFA Football 2002 ein sehr angenehmes Sporterlebnis. Wie bei allen EA-Sports-Titeln sollte man den Kauf aber nochmals überlegen falls man bereits den Vorgänger besitzt. Für Fifa-Fans aber wie immer ein Pflichtkauf!

FIFA Football 2002 (PC)
  • Singleplayer
  • 8,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 9/10 
e_gz_ArticlePage_Default