Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Fifa World Cup 2002


1 Bilder Neue Screenshots zu Fifa World Cup 2002
Kurz vor dem steigen der Fußball-WM in Japan und Südkorea, erscheint Fifa World Cup 2002 im April für alle die sich schon eimal einstimen wollen. Es gibt jetzt eine beachtliche Zahl an Screenshots zu bewundern.
Der 26. April soll der Tag sein, an dem man um die WM-Krone mitspielen soll. Grafisch soll sich Fifa World Cup 2002, der Grafik-Engine von Fifa 2002 anschließen, welches ja auch schon durch seine vielen Details beeindruckt.
Nun hat Electronic Arts für alle neugierigen auf der Website 184 neue Screenshots von der GameCube-Version veröffentlicht. Die Nationalmannschaften von Brasilien, Spanien, Mexiko und Tschechien sind die Teams, die man sich ansehen kann.
Der Link: http://videospiele.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12203

Hazuki-Sans Meinung:
Ich finde Fußballspiele die sich nur auf ein Turnier konzentrieren etwas langweilig, und EA´s Fußballspiele so wieso. Die Fußballspiele von Konami gefallen mir da eindeutig besser, vor allem ISS Pro Evolution Soccer, das für mich das realistischeste Fußballspiel auf dem Markt ist.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default