Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu der GameCube und PSone-Version von FIFA Worldcup 2002


1 Bilder Neue Bilder zu der GameCube und PSone-Version von FIFA Worldcup 2002
Die Bilderflut zu diesem Spiel hält nicht an. Es gibt wieder neue Screenshots zum Fußballspiel FIFA Worldcup 2002. Diesmal für die GameCube-Version mit insgesamt 15 neuen Bildern und jetzt sogar die ersten 16 Screenshots der PSone-Version. Jetzt fehlen nur noch die ersten Screenshots zu der ebenfalls erscheinenden X-Box-Version.

Der Link zur News:
http://www.4players.de/news.php3#14052

Der Link zu den GameCube-Bildern:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2523

Der link zu den PSone-Bildern:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2670

Hazuki-Sans Meinung:
Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt das ich die meisten EA-Spiele nicht so gut finde, aber das gute an EA ist, das sie viele ihrer Spiele für fast alle Konsolen veröffentlichen, womit es auch kein Wunder ist das sie mit ihren, von vielen gemochten Spielen, weltweit so erfolgreich sind.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default