Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA World Cup 2002 - Infos, Screenshots und Press Release


1 Bilder FIFA World Cup 2002 - Infos, Screenshots und Press Release
Wie schon 1998 und 2000 (zur jeweiligen WM bzw. EM) schiebt Electronic Arts auch diesmal eine spezielle Version zum Fussballspiel "FIFA" ins Rennen: FIFA World Cup 2002.

Nun gibt es die Pressemitteilung, die einige Infos enthält sowie die ersten Screenshots.
Leider kann ich keinen Anhängen - Wasserzeichen. Wer die 5 Screenies aber sehen will, folge bitte diesem Link:
http://www.soccergaming.com/headlines/worldcup2002.html

Im Press Release gab es unter anderem die Folgende Featurelist:
Offizieller und exklusiver Inhalt: World Cup 2002 ist das einzige Spiel, das die offiziellen Logos, Marken, Insignien, Maskottchen und die Original 20 Spielstätten der WM 2002 in Japan und Korea verwenden darf
Lebensechte Darstellung aller Stars der WM 2002 mit ihren individuellen Merkmalen und in Kombination mit ihren jeweiligen besonderen Fähigkeiten, die ihre Art Fussball zu spielen charakterisieren
Ein Gameplay der neuen Generation, mit einfacher Steuerung von Kopfbällen, Volleys, Scherenschüssen, Trikot-zerren, Schwalben, etc.
Neue Player-to-Player animationen in Zweikämpfen am Boden als auch in der Luft
World Cup Momente: Zelebrierte Momente einer WM: Einlauf, Anstoss, Halbzeit, Spielende und Schlüsselszenen werden in den Highlights nochmals vorgeführt.
Neue Kamera-Positionen- und Technik
Wiederholungen zeigen wichtige Momente eines Spiels wie Fouls oder Tore mit Fokus auf bestimmte Spieler, deren Reaktionen und Verhalten bei Spielszenen
Integrativer und durchdachter Turnier-Modus
Völlig neue Stadionatmosphäre mit neuen Zuschauertexturen, länderspezifischen Fangesängen, Fanblöcken und vielen Special Effects wie Laser, Konfetti, Fahnen und Flaggen, etc.

S-NESsies Meinung:
WoW! Die Screenshots sehen nochmal besser aus als FIFA2002... Aber: Ich werde dieses Spiel nicht kaufen: Ich hasse es, wie EA versucht, mit so wenig Arbeit mal eben nochmal ordentlich abzusahnen - da warte ich lieber auf FIFA 2003.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default