Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA Fußball WM 2002 - TV-Spots zum Download


1 Bilder FIFA Fußball WM 2002 - TV-Spots zum Download
Lange ist es nicht mehr, dann startet wieder einmal eine neue Weltmeisterschaft im Fußball. "EA Sports" hat dazu ja bereits das offizielle Spiel auf vielen Plattformen Veröffentlicht. Die Rede ist natürlich von "FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002". Nun hat "EA" ihre beiden TV-Werbespots des Spiels zum Download bereitgestellt. Diese sind zur Zeit auch im Fernsehprogramm zu begutachten und wem sie gefallen haben bzw. wer ein kleiner Fan dieses Spiels geworden ist, der kann sie sich jetzt wie gesagt runterladen. Beide sind 3 Megabyte groß und stehen hier zur Verfügung --> " http://publish.electronic-arts.de/publish/page17079490624723.php3?spieleid=270&EA_Session=96fa5755aef4ae199cdcc4b062d4d843 ".

Vilos Meinung:
Also da ich, wie ich schon des öfteren erzählt habe, ein großer Sportspielefan bin und "EA Sports" Spiele regelrecht sammle, finde ich so etwas natürlich klasse und ich werde sie mir auf alle Fälle runterladen. Da könnten sich viele Firmen mal ein Beispiel daran nehmen, denn es gibt doch immer wieder den ein oder anderen coolen TV-Spot eines Spiels.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default