Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA 2002 World Cup erreicht den Goldstatus


1 Bilder FIFA 2002 World Cup erreicht den Goldstatus
Das offizielle Spiel FIFA 2002 World Cup, zur bald beginnenden Fussballweltmeisterschaft in Japan und Südkorea, hat den Goldstatus erreicht und wird somit bald in den Läden stehen. Es basiert auf einer Weiterentwickelung des Vorgängers FIFA 2002 und wird die offiziellen Logos, Original Stadien, Spielernamen und Aussehen, sowie Maskottchen und weitere exklusiv von der FIFA lizenzierte Inhalte besitzen.
Auch in Sachen Realimus und Spielatmosphäre hat sich EA Sports wieder etwas neues einfallen lassen wie zum Beispiel Konfettiregen von den Tribünen und kleine Lasershows vor dem eigentlichen Spiel.

pRo-blacks Meinung:
Ich fand die Demo zu diesem Spiel schon ziemlich beeindruckend und ich denke das es seine Vorgänger alle in den Schatten stellen wird... mit Sicherheit einen Blick wert für Fussballfans.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default