Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Türkei ist Weltmeister!


1 Bilder Die Türkei ist Weltmeister!
Zumindest virtuell, denn heute Abend war das offizelle Endspiel, des von Electronic Arts organisierten Virtual Tournament, dem passenden Event zum Spiel "Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2002". Von über 1300 Spielern haben sich 32 zum Finale hier in München durchgeschlagen und spielten seit 15.00 Uhr harte Matches bis schließlich gegen 0.00 Uhr endlich der Anpfiff zum Endspiel ertönte.

Nico Michaelis heißt der glückliche Gewinner der mit der türkischen Mannschaft, nach einem harten Match gegen Deutschland, schließlich das Spiel durch ein Golden Goal mit 3:2 gewann. Als Gewinn nimmt er ein Ticket für 2 Personen zum Endspiel in Korea/Japan mit nach Hause. Da könnte man direkt neidisch werden!

Das Event war gut organisiert, Tom Novy mit Lima und Phil Fuldner gaben sich die Ehre die Gäste noch bis spät in die Nacht mit feinster Housemusik zu beschallen. Leider waren nicht allzuviele Partygänger unter den Besuchern, EA hätte ruhig ein wenig mehr Werbung für das Event machen können.

GreenAcids Meinung:
GameZone Reporter schlafen eben nie und sind überall mit für euch dabei! :) Ich verabschiede mich dann schon mal für die nächsten Wochen von euch, am Montag gehts ab nach L.A. auf die E3.

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Default