Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der erste Trailer zu FIFA Weltmeisterschaft 2002 ist erschienen


1 Bilder Der erste Trailer zu FIFA Weltmeisterschaft 2002 ist erschienen
Auf 4players gibt es jetzt für alle FIFA-Fans den ersten Trailer zu FIFA Weltmeisterschaft 2002 zu sehen. Der Trailer dürfte für einige aber mit 4,68 MB etwas zu groß sein. FiFA Weltmeisterschaft 2002 soll am 26. April erscheinen.
Die bisherigen Infos zum Spiel. Das Spiel wird für den GameCube, für die Playstation1&2, für die X-Box und den PC erscheinen. Eine offizielle Website zum Spiel ist auch schon vorhanden http://de.worldcup.europe.ea.com/. Ansonsten gibt es nur haufenweise Screenshots und nun jetzt auch den ersten Trailer.

Der Link zum Trailer:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PC-CDROM&DOWNLOADID=3510&TYPE=&KAT_PARENT=12

Der Link zu Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?PAGE=0&SPIELID=2524

Hazuki-Sans Meinung:
Mich interessieren die Spiele von EA(Sports) ja nicht so sehr, aber ich muss zugeben das FIFA Weltmeisterschaft 2002 optisch einen echt guten Eindruck macht, aber ich glaube nicht das es mit ihrem Dauerrivalen ISS von Konami mithalten wird, die Fußballspiele aus dem Hause Konami sind die Besten. Von mir aus sollte nur noch Konami Fußballspiele entwickeln, da die einfach reichen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default