Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA Football 2002: Super Fussball - Leser-Test von Ninja


1 Bilder FIFA Football 2002: Super Fussball - Leser-Test von Ninja
Das neues FIFA 2002 von Electronic Arts ist der Nachfolger der legendären FIFA Reihe . Die Grafik ist echt super geworden . Die Fans gefallen mir echt gut und am wichtigsten die wunderschönen Stadien. Aber die Gesichter der Spieler gefallen mit nicht so direkt . Zum Beispiel das Gesicht von Lehman sieht wie so ein Heino Gesicht aus mit weiß/blonden Haare . Naja soll keinen stören . Im Großen und Ganzen ist alles beim Alten geblieben bis und jetzt kommts !! Das NEUE PASSSYSTEM soll dass Passen erleichtern , was ist es erschwert ganz schön !! Als ich das erste mal FIFA 2002 gespielt habe sind die Pässe nur ins Aus, zum Gegner oder am besten ins eigene Tor gegangen :( Aber dieses Spiel macht schon Spaß . Die die FIFA bis jetzt gespielt haben sollen es ruhig weiter spielen das Passsyatem ist nur ein wenig gewöhnungs bedürftig . Es gibt wie auch bei allen Vorgängern alle Team die es auch in der Realität gibt . Man kann sich sogar ein eigenes Team zusammenstellen. Die vielen schlechten Vorurteile stimmen meiner Meinung gar nicht !!

Meine Meinung : Das Spiel ist einfach genial !!!! Man muss es mal gespielt haben . Außer das neue Passsystem ist allen super gemacht !!

Negative Aspekte:
neues Passsytem

Positive Aspekte:
Grafik

Infos zur Spielzeit:
Ninja hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Ninja
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default