Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA Football 2002: Fifa 2002 - Leser-Test von Fireboy15


1 Bilder FIFA Football 2002: Fifa 2002 - Leser-Test von Fireboy15
Kein anderes Fußballspiel auf der PS2 kann Fifa 2002 das Wasser reichen. Zwar ist es kein perfektes Spiel, aber trotzdem hat man seine Freude an dem Spiel.

Neu ist eigentlich nur das neue Pass- und Schusssystem das den Spielspaß doch deutlich erhöht. Man kann jetzt die Pass- und Schusskraft selbst steuern (durch die Länge des Tastendrucks). Man kann nun auch Schüsse oder Flanken anschneiden. Es sind zwar nicht die neuesten Spieler-Daten aber die meisen stimmen.

Grafik: Die Grafik hat sich deutlich verbessert, vorallem im Gesichts- und Oberkörperbereich. Die Stadien und die Fans sind noch immer ein bisschen steif aber auch sie haben sich verbessert.

Sound und Kommentare: Der Sound ist einfach grauenhaft, er passt einfach nicht zu diesem Spiel. Die Kommentare sind fast dieselben wie immer (nur wenige neue Kommentare).

Steuerung: Bei Fifa gibt es schon immer die beste Steuerung, einfach aber kompetent. Durch die gute Aufteilung der Tasten jede Menge Spaß beim Spielen

Meine Meinung: Dieses Review ist zwar kurz aber inhaltlich gut. Fifa 2002 ist von der Grafik her ein gutes Spiel aber der Sound und die Umgebung lässt eben zu wünschen übrig

Negative Aspekte:
Kommentare, Sound

Positive Aspekte:
Neues Pass- und Schusssystem, Spieler-Daten

Infos zur Spielzeit:
Fireboy15 hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Fireboy15
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default