Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA 99: Mal wieder Fifa - Leser-Test von snakeskin16


1 Bilder FIFA 99: Mal wieder Fifa - Leser-Test von snakeskin16
Naja, was soll man zu Fifa 99 groß erzählen.
Die Gtrafik lässt logischerweise zu wünschen übrig, dass liegt wohl daran, dass da Süiel ürsprünglich für den PC konzipiert wurde und für den N64 halt nur ein Nachkomme ist.
Das Gameplay ist im Prinzip genau so wie auf dem PC, ich konnte zumindest keinen Unterschied feststellen!.
Eine Hintergrundstory gibt es logischerweise bei dem Spiel nicht.
Dennoch macht das Spiel recht viel Spaß, da man es mit bis zu 4 Spielern spielen kann und die Spiele variabel sind.
Veraltet sind natürlich die Mannschaften. Damit muss man halt leben, oder Fifa 2000 kaufen, wenn man es noch bekommt.
Wenigstens die Steuerung ist einfacher als am PC, da man mit dem Joypad vom N64 besser zurecht kommt als mit der Tastatur am PC.
Was nach der zeit nervt sind die doofe, sich immer wiederholenden Komentare von Wolf Dieter Poschman und Werner Hansch.
Die nerven schon so sehr, dass man sie in der Option abschaltet.
Alles in alles aber ist das Spiel doch recht net gestaltet, ein Fifa Spiel eben. Andere Fussballspiele kommen allerdings nicht an Fifa heran!

Negative Aspekte:
Vortsetzung von ´98

Positive Aspekte:
Schönes Gameplay

Infos zur Spielzeit:
snakeskin16 hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    snakeskin16
  • 6.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default