Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA 99: Ein weiterer Hit der Serie - Leser-Test von Cubey


1 Bilder FIFA 99: Ein weiterer Hit der Serie - Leser-Test von Cubey
Die Fifa-Serie ist unter den Fußballfans ja ziemlich bekannt und findet daher auch großen Anklang. In der 99er Version dieser Reihe, hat man die Wahl zwischen insgesamt 240 Vereinen und 42 Nationalmannschaften. Daher gibt es bestimmt kein Mangel an Teams. Fast alle Teams haben ihre Originalspieler. Es gibt auch noch diverse Pokalwettbewerbe und eine europäische Dreamliga. Auch solche Extras wie ein Golden Goal Mode und ein umfangreicher Trainingsmode stehen zur Verfügung. Grafisch ist Fifa 99 nicht besonders spektakulär, aber für diese Zeit schon recht gut. Sie ist im Vergleich zum Vorgänger aber schon um einiges verbessert worden. Außerdem wurde an den Techniken der Spieler gearbeitet, sodass es nun einige neue gibt. Die Steuerung geht nicht nur Fifa-Kennern leicht von der Hand, schon nach kurzer beherrscht auch ein Ungeübter das Ballspiel sehr gut. Der Sound ist an sich relativ gut, aber leider ist der Kommentator etwas eintönig und zu allem Überfluss redet dieser auch noch Englisch.

Alles in allem ist Fifa 99 ein weiterer gelungener Titel der Serie. Solange bis es Fifa 2000 gibt und das gibt es ja nun schon.

Negative Aspekte:
Eintönige, englische Kommentare

Positive Aspekte:
Gute Bedienung, nette Grafik

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default