Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FIFA 2000: Fifa vor noch ein Tor - Leser-Test von BulleHermann


1 Bilder FIFA 2000: Fifa vor noch ein Tor - Leser-Test von BulleHermann
Fifa vor noch ein Tor!!
ICh glaube das sagt schon alles. Aber ich gehe trotzdem tiefer ins Detail. Fifa 2000 ist in meinen Augen das beste acarde Fussballspiel was man momentan kaufen kann. Es ist zwar fast das selbe wie Fifa 99/98 etc. aber trotzdem wird die Grafik und die Steuerung immer besser.
Etwas was zur guten Atmosphere beiträgt, sind die Kommentare von Wolf Dieter Poschmann und Werner Hansch. Diese Kommentare passen eigentlich immer, sind witzig und ausserdem sind es viele Kommentare. Die Steuerung ist wirklich Kinderleicht und gut ausgereift. Die Fans und die tollen Animation vor, während und nach dem Spiel sind ein weiterer Zacken in der Krone zum König der Fussballspiele. Ein weiterer Pluspunkt sind die originalen Namen der Fussbaler. Ausserdem ist das Teammanagment mit Transfers etc. der letzte Zacken in der Krone.
Nun erst mal genug Lob für heute. Ein bisschen Meckern muss ich auch über das Spiel:
Erstens ist das schon nichts neues mehr und das nächte wird wieder so und zweitens ärgert es mich das man kaum schöne Distanztore schiessen kann. Aber das trübt den Spielspass nur ganz wenig und dadurch bricht auch kein Zacken aus der Krone. Fazit: Fussballfreunde sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Negative Aspekte:
zu sehr auf acarde ausgelegt

Positive Aspekte:
Gute grafik, tolle acarde Fußballsimulation, sehr gute kommentare

Infos zur Spielzeit:
BulleHermann hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 6/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default