Login
Passwort vergessen?
Registrieren

F1 Racing Championship im Gamezone-Test


1 Bilder F1 Racing Championship im Gamezone-Test
So kann eine F1-Simulation aussehen. Ubi Soft hat mit dieser lizenzierten Version gezeigt das es möglich ist, gutes Fahrverhalten, mit einer hübschen Grafik, und einem netten Spielmodi zu verknüpfen. So kann man zu Anfang eine Fahrschule besuchen und sich an das Fahrverhalten der Renn-Boliden gewöhnen. Zwar gibt es hier nur die 99'er Saison, aber die Rennstimmung ist sehenswert. Neben den verschiedenen Einstellmöglichkeiten gibt es eine, durch einen Cheat frei geschaltete, Helmperspektive. Diese bringt das Feeling, wirklich mitten drin zu sein, gut rüber. Die Grafik ist zwar etwas trist, soll aber nicht heißen, daß sie nicht gut sei. Ein kleines Manko sind die Ladezeiten. Aber da sollte man sich selber ein Bild darüber machen, denn der Rennspaß ist alle Mal vorhanden!

F1 Racing Championship (PS2)
  • Singleplayer
  • 7,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default