Login
Passwort vergessen?
Registrieren

F1 Championship Saison 2000 im Gamezone-Test


1 Bilder F1 Championship Saison 2000 im Gamezone-Test

Der Formel Eins-Flop!


1 Bilder F1 Championship Saison 2000 im Gamezone-Test
Diese F1-Simulation hat eigentlich alles, was ein gutes Rennspiel nicht haben sollte. Eine nicht sonderlich spektakuläre Grafik, unausgereifte Fahrphysik, Pop-Ups und Slow-Downs ohne Ende. Es ist zwar schnell und läst sich fahren, aber ist allgemein schon sehr ernüchternd.

Einiger Maßen gelungen ist nur das Design der Wagen und die Inszenierung der Boxenstopps. Teilweise kann man an seinem Boliden Einstellungen vornehmen wie man möchte, dennoch auf einigen Kursen gibt es Stellen, wo die Mitstreiter einen mit einem Lächeln überholen und, der eigene Wagen wird durch den Untergrund abgebremst.

Da heißt es für das Team von EA-Sports büffeln, wenn die Version 2001 besser werden soll, was ja wohl nach dieser Version nicht so schwer sein kann.

Fazit: Finger weg!

F1 Championship Saison 2000 (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 5/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default