Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu F1 2002


1 Bilder Neue Screenshots zu F1 2002
Zu dem kommenden Formel 1 Rennspiel F1 2002 von EA Sports sind heute 11 neue Screenshots veröffentlicht worden.
EA Sports will mit diesem Spiel eine sehr realistische Rennspielsimulation herausbringen. Dieses erkennt man an den verschiedenen Features die das Spiel bieten soll. Da wären z.B. Regentropfen die wenn sie auf die Kamera fallen einen realistische Spiegel- und Zerreffekt hervorrufen sollen. Ausserdem will man denn Schattenwurf im Spiel extrem realistisch gestalten und vor allem auch das Schadensmodell soll verbessert werden. So soll man nicht nur Schäden am Auto durch veränderungen der Texturen erkennen können, sondern es werden auch einzelne Teile des Autos verlorengehen können.
Hier geht es zu den 11 Screenshots: http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=4&id_titel=1644

mickeyknoxs Meinung:
Die Grafik des Spieles sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich glaube nicht das es EA Sports wirklich schaffen wird bei der diesjährigen Version des Spieles wirklich Realismus in Spiel zu bringen! Denn wenn sich das Auto immer noch so schwammig steuert wie bei den letzten Teilen dann helfen auch keine optischen Verbesserungen um das Spiel realistischer zu machen!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default