Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue F1 2002 Moviez !!


1 Bilder Neue F1 2002 Moviez !!
Es gibt insgesamt 4 neue Videos zu dem Formel 1 Game 'F1 2002' von Electronic Arts. Besonderheiten bei diesem Game sollen laut EA folgendes sein :
-Detaillierte Regeneffekte
-die gesamte Umgebung kann auf den Wagen reflektiert werden
-Dynamische Schatten (auf Autos und Strecken)
-Detailiertes Schadensmodell

Hinzu kommt noch das EA ,diese Jahr geschafft hat die Exklusivrechte der diesjährigen Formel 1-Saison zu sichern.
Das heißt es wird kein anderes Formel 1 Game die Daten, Autos, Fahrer der diesjährigen Session besitzen.
Das Releasdate ist für Amerika der 29. März .
.
Hier die Links zu den 4 Videos:
ftp://ftp.futurenet.co.uk/pub/dailyradar/movies/qt/xb/f1xbox/f1xbgen.mov (1,3 MB)

ftp://ftp.futurenet.co.uk/pub/dailyradar/movies/qt/xb/f1xbox/f1xb3gen.mov (1,7 MB)

ftp://ftp.futurenet.co.uk/pub/dailyradar/movies/qt/xb/f1xbox/f1xbsilverstart.mov (15,9 MB)

ftp://ftp.futurenet.co.uk/pub/dailyradar/movies/qt/xb/f1xbox/f1xbwebmoviesmall.mov (15,9 MB)

(alle Movies sind im Quicktime-Format)

Tobsen KLeess Meinung:
...also das sieht doch schonmal alles recht gut aus, der vorgänger auf der PS2 dat dies aber auch schon.
Ich finde es nur Schade das EA die Exklusivrechte der diesjährigen Formel 1-Saison hat , hätte gern auch ein Game von Sony auf der ps2 mit der diesjährigen Lizens gesehn ...

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default