Login
Passwort vergessen?
Registrieren

F1 2002 - Erste Screenshots


1 Bilder F1 2002 - Erste Screenshots
Zur XBox-Version des Rennspiels von EA Sports gibt es jetzt die ersten Screenshots zu sehen. Das Spiel wird dank der passenden Lizenzen siebzehn Strecken, elf Teams und 22 berühmte Fahrer enthalten. Zusätzlich soll im Vergleich zu anderen Teilen der Reihe die künstliche Intelligenz verbessert sein. Des weiteren gibt es in F1 2021 ein dynamisches Wettersystem, was bedeutet, dass zum Beispiel manche Streckenteile bei Regen rutschig werden und andere nicht.
Technisch soll die XBox-Version mit sehr realistischen Partikel- und Lichteffekten begeistern. Außerdem wird das Spiel nach Angaben von EA mit konstanten 60 Bilder pro Sekunde laufen.
Die fünfzehn Screenshot gibt es hier: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,525035,00.html

Ceilans Meinung:
Obwohl ich für die Formel 1 absolut nichts übrig habe, muss ich doch eingestehen, dass dieses Spiel zumindest technisch wohl überzeugen wird. Die Effekte wie zum Beispiel der Rauch sehen schon sehr gut aus. Da muss nur noch das Gameplay stimmen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default