Login
Passwort vergessen?
Registrieren

F-Zero: Erste Movies


1 Bilder F-Zero: Erste Movies
Am 14. Juni 2001 ist das letzt F-Zero Spiel unter die Leute gegangen, F-Zero: Maximum Velocity für den GameBoy Advance. Nintendo hat jetzt zum erstem mal nach der E³ 2001 neue bewegliche Bilder zu F-Zero für den GameCube veröffentlicht. Das Spiel wird von Nintendo und Capcom entwickelt. Es sind drei neue Movies deren Qualität nicht so toll ist da sie bei der Nintendo Pressekonferez abgefilmt worden sind. Die Movies sind zwischen 1,1 und 8,3 MB gross und gehen durchschnittlich eine Minuten. So wie es aussieht zeigen die Movies ein Intro des berühmten Future-Racer. Sound und Grafik sind auf dem erstem Eindruck sehr gut, und auch die Geschwindigkeit ist mal wieder sensationell. Ausserdem zeigt die Movies zwei sehr bekannte Racer wie man sie schon aus den anderen Teilen her kennt. Drei Bilder zu den Movies und die Movies selbst könnt Ihr Euch unter den folgenden Links anschauen:

Die Bilder:
http://www.newtechnix.com/Webmasters/nicklink/Images/fz01.jpg

http://www.newtechnix.com/Webmasters/nicklink/Images/fz02.jpg

http://www.newtechnix.com/Webmasters/nicklink/Images/fz03.jpg

Die Movies:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/fzeroguzzza1.mov

http://cubemovies.ign.com/cube/video/fzeroguzzza2.mov

http://cubemovies.ign.com/cube/video/fzeroguzzza3.mov

Da die Server sehr belastet sind können die Downloads sehr lange gehen. Also wundert Euch nicht. :)

Luigis Meinung:
Ich finde, dass man auf den Movies schon sehr viel sehen kann. Ich freue mich schon auf neue Movies die dann hoffentlich in einer besseren Qualität sind.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default