Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Extreme Ghostbusters - Erste Screenshots


1 Bilder Extreme Ghostbusters - Erste Screenshots
Bei Overgame gibt es die ersten Bilder zum neuen Ghostbusters-Spiel für den GBA zu sehen. Extreme Ghostbusters basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie, welche wiederum eine Fortsetzung des Original-Trickfilms mit den alten "normalen" Ghostbusters ist. Bei diesem Game handelt es sich um ein Action-Adventure, in dem natürlich auch die wichtigsten Figuren aus dem Fernsehen auftauchen. Unter anderem steuert man die beiden Geisterjäger Eduardo und Kylie. Ziel des Spiels ist es, eine Gruppe von Phantomwesen unschädlich zu machen. Diese gemeinen Wesen terrorisieren nämlich die Heimatstadt der Ghostbusters (New York). Um diese Aufgabe zu lösen müssen vier Welten mit insgesamt zwölf Levels durchquert werden. Dabei darf man sogar ab und zu das verrückte Ghostbustersmobil steuern.
Das Game soll im April erscheinen. Wie gesagt kann man sich bei Overgame schon jetzt ein paar Bilder dazu anschauen.

Ceilans Meinung:
Irgendwie fand ich die alte Zeichentrickserie ja besser. Slimer war lustig :) Aber das Spiel zu Extreme Ghostbusters hat zumindest eine ganz ordentliche Grafik, auch wenn sie sicherlich niemanden völlig begeistert. Ob das Game Spaß macht ist natürlich auch hier wieder die Frage. Von solchen Umsetzungen wird man einfach zu oft enttäuscht. Mal abwarten ob das diesmal auch der Fall ist.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default